Kraftvoll Wohnen & Supervision

  • Ganzheitliches Wohnen und Arbeiten

    „An dem Ort, wo ich am Ende jeden Tages mein Haupt niederlege, gehe ich eine innige Beziehung ein! Bewusst oder unbewusst; Nährend oder schwächend; Das kann eine Frage sein“! Ch. Lange

    Jeder Ort, jedes Haus hat eine ganz individuelle Ausstrahlung und Atmosphäre. Der Boden, auf dem wir leben und arbeiten, der Raum in seiner Eigenheit, hat Wirkung auf unser Wohlbefinden. Das feinstoffliche Feld, die Energie des Ortes und Raumes, die Atmosphäre unseres Wohnortes können uns unterstützen oder aber auch schwächen.

    Mit verschiedenen Methoden von Raumpsychogramm, Raumenergetik, Farbpsychologie, sowie der Radiästhesie (Rutengehen), aber auch durch das Lesen des Wahrnehmungsfeldes des Ortes, berate ich Sie gerne.

  • Persönliche Supervision

    „Willst du wissen, wer du warst, so schau wer du bist. Willst du wissen, wer du sein wirst, so schau was du tust.“ Buddah 560-480 v.Chr.

    Durch meine langjährige Erfahrung Menschen und Gruppen zu begleiten, biete ich hier persönliche Supervisionen an. Verschiedene Methoden und Erfahrungsräume geben meiner Arbeit die Grundlage. Als Systemisch psychologische Beraterin, Vision Quest Leiterin,  Fortbildungen in Körperabeit und Traumageschehen, schaue ich auf das ganzheitliche Bild jedes Menschen. Seiner ureigenen Biographie und Daseinsform. Gerne begleite ich Sie ein Stück weit durch Neuorientierung, persönliche Reifeprozesse oder Krisenzeiten. Ich freue mich darauf!

  • Infos

    Einzelstunde: 60 €

    Begleitung über einen bestimmten Zeitraum: Preis nach Absprache

  • Termine

    In individueller Absprache.
    Kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular.