Kraftvoll Wohnen & Arbeiten

  • Ganzheitliches Wohnen

    „An dem Ort, wo ich am Ende jeden Tages mein Haupt niederlege, gehe ich eine innige Beziehung ein! Bewusst oder unbewusst; Nährend oder schwächend; Das kann eine Frage sein“! Ch. Lange

    Jeder Ort, jedes Haus hat eine ganz individuelle Ausstrahlung und Atmosphäre. Der Boden, auf dem wir leben und arbeiten, der Raum in seiner Eigenheit, hat Wirkung auf unser Wohlbefinden. Wenn wir dies erkennen und berücksichtigen, kann ein gesundes und freudiges Wohnen gelingen.

  • Kraftvolles Arbeiten

    “ Dynamisch und freudvoll seine Arbeit tun. Der Raum wirkt in seiner Ausgestaltung und Formkraft mit!“

    Die Qualität des Arbeitsplatzes, macht viel mit unserem täglichen Arbeitsgeschehen. Eine passende Gestaltung und Dynamik, verbunden mit unserer Person, lässt uns effektiver und konzentrierter Arbeiten.

Methoden

Raumenergetik, Grundrissanalyse, Raumspychogramm, Materialkunde, Farbintension, Formgestaltung, Ortswahrnehmung

  • Infos

    Einzelstunde: 80 €

    Prozessbegleitung bei Planung & Raumkonzept, gerne Anfragen

  • Termine

    In individueller Absprache.
    Kontakt Kontaktformular.